Mimi und die Wald-Elfe, die sich im Herbst entblätterte

By  |  2 Comments

Wer Käthe und mich kennt, weiß: Wir sind keine Sommer-Fans. Während sich alle anderen in Shorts und Bikini-Tops in die Sonne knallen, lauern wir, die Grottenolme unseres Kiezes, im Schatten unserer Garderoben, allzeit bereit, beim ersten Regen wenigstens ein Übergangsleder- (Käthe) oder -bomberjäckchen (ich) überzuwerfen. Wenn es dann tatsächlich soweit ist, wenn wir endlich wieder Wollstrumpfhosen, Cardigans, Schals und Mäntel spazieren führen dürfen, sind wir glücklich. Sehr. Weil der Herbst unser Kumpel ist, den wir in jedem Jahr mit heißem Kakao, Waffeln und einem großen „Hallo, Herbst!“ aufs Herbstlichste, äh, Herzlichste begrüßen.

Auch sonst sind wir im Herbst vor allem muckelig unterwegs. Wie schön ist es, an stürmischen Tagen, wenn draußen die Bäume kiloweise Laub abwerfen, im Warmen zu sitzen, den Rechner auf dem Schoß, einen dampfenden Kaffee vor sich und sich Bilder von wunderschönen, nackten Mädchen anzusehen. Auf dass es einem ganz wohlig ums Gemüt und unruhig in der Bauchgegend wird.

herbst1b

Alle Fotos: Ika Fan

So erging es wenigstens mir, als ich die Fotos dieser zauberhaften Herbst-Elfe sah, die sich für unsere Fotografin Ika Fan in einem Indoor-Blätter-Meer vergnügt hat. So etwas Schönes, Echtes, Weibliches. Ich bin ganz verguckt, liebe Wald-Schönheit. Bitte lass uns alsbald einen Spaziergang machen und unsere Namen in die krummgewachsene Kastanie ritzen. „Waldmädchen + Mimi = große Liebhabung“ soll dann da stehen.

Dir ist draußen zu kalt, Elfchen? Ach was. Ich werde dich warm halten. Mit viel Herz-Hitzigkeit, krassem Fangirling und Waffeln. Und vielleicht sogar mit meiner vorgewärmten Übergangsbomberjacke <3

À propos fangirlen, unsere Fotografin Ika Fan findet ihr hier:
Ika Fan bei Facebook
Ika Fan bei Tumblr

2 Comments

  1. Pingback: Abusive relationship – deine Liebe wird zum Albtraum - Mimi&Käthe

  2. Pingback: Endlich wieder Erdbeerwoche! - Mimi&Käthe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *